reflections

Archiv

mein wochen anfang

hey na leuts

also erst ma ganz zum anfang mein blog ist noch net groß gerade erst angelegt

ich hoffe ihr versteht das

aslo mein woche ging richtig geil los erst schule da haben wir gar nicht mehr gemacht

nur die dumme vaelske dachte uns ärgern zu müssen

aber was solls kann mann mit umgehen

nachmittags war ich dann bei meinem schatzida waren wir alle also seine ganze fam und die freundin seines bruders beim türken essen weil sein bruder abschluss hatte jops

und dannach sind wir noch zu ihm gefahren das war sooo  schön bei meinem hasen 

er ist einfach der beste    halt meinernaja und abends dann halt nachhause

dienstag

der wat jetzt sooo naja     die schule war toll weil ich mein schatzi sehen konnte außerdem haben franzi svenja und ich einen neuen plan ausgehägt ,damit wir frau vaelske mit herrn elrt zusammen bekommen   einfach nur geil  

10.7.07 17:59, kommentieren

mein mittwoch

so leute

heute ist schon wieder mittwoch die woche geht auch immer schneller vorbei aber was solls. mein tag war heute schön und doch wieder  scheiße.

erstens haben wir jetzt projekttage voll öde

scweden

dann war das schöne heute das mein hase bei mir war. wir haben die ganze zeit gekuschelt und soo

ich mag in besser gesagt liebe florian voll. mit ihm kann man einfach über alles reden egal was es ist einfach nur schön

manchmal denke ich wir währen schon jahre zusammen

 

11.7.07 20:37, kommentieren

also projekttage sind sooo öde wenn mann nicht anständiges machen kann

scweden was ist das bitte ein projekt naja zum glück bin ich ind er koch gruppe besser als irwas anderes zb musik oder so

11.7.07 20:40, kommentieren



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung